Aktuelles

12. Deutscher Erbrechtstag 2017 in Berlin

Die Vorstandsmitglieder Frau Eisenschmidt (re.) und Herr Levy (verdeckt) im Gespräch mit Teilnehmern. Links im Bild Rechtsanwalt und Notar a.D. Dirk Strassenberger (Foto: VDEE)

Berlin, 30. März - 1. April 2017

Zum ersten Mal präsentierte sich der Verband Deutscher Erbenermittler e.V. (VDEE) auf dem Deutschen Erbrechtstag 2017 in Berlin. Die Teilnahme stieß auf großes In­te­res­se. Viele der Fachbesucher interessierten sich für unseren Verband und infor­mier­ten sich über unsere Themen und Ziele. Und so war es eine gute Ge­le­gen­heit, den im Jahre 2010 gegründeten VDEE vorzustellen. Fragen zu den Mitgliedsunternehmen, aber auch die Ziele und Forderungen des Verbandes – z.B. Standards für die Er­ben­er­mitt­lung einzuführen und die Forderung nach mehr Transparenz der Banken und Ver­si­che­run­gen bei nachrichtenlosen Konten – standen im Mittelpunkt des Interesses.

Verband Deutscher Erbenermittler (VDEE®) e.V. • Templiner Straße 10 • 10119 Berlin
Tel.: 030 - 246 251 62 • Fax: 030 - 246 251 63 • E-Mail: mail@vdee-ev.de